, ,

Interkulturelle Hochzeit in Bielefeld St. Josef Kirche

Der Tag beginnt heute mit einer Trauung in Bielefeld an der St. Josef Kirche. Das Brautpaar aus Sri Lanka hat mit seinen Gästen in der St. Josef Kirche sich das Ja-Wort gegeben. Unsere Geduld wurde hierbei auf eine harte Probe gestellt. Der…
,

Weiße Hochzeitstauben auch in der Woche in Bielefeld auf der Sparrenburg

Diesmal reisen wir auf einem Donnerstag zur Sparrenburg nach Bielefeld. Die Schwester hatte sich ein tolles Programm für den Bräutigam überlegt. Als  das Brautpaar aus dem Burggebäude trat wurde es mit landestypischer Musik empfangen zu…
, , ,

Tolle Freunde in Duisburg Rheinhausen

Welch ein Glück muss man haben, wenn man solche Freunde hat! In Duisburg Rheinhausen wurden wir Zeugen, wie ein Brautpaar richtig, aber so richtig von Freunden und Familie überrascht wurde. Eine gelungene Überraschung jagte die andere, wobei…
, ,

Ballons und Tauben Gereonskapelle Köln

Man muss schon wissen wie, dann darf man auch in der sonst stillgelegten Kapelle am Gereonskloster in Köln heiraten. Um dieses besondere Ereignis entsprechenden abzurunden, hatte der Bruder des Bräutigam bei uns die weissen Tauben bestellt,…
, ,

Standesamtliche Trauung Burg Hülshoff bei Münster

Den krönenden Abschluss haben wir heute auf Burg Hülshoff. Die Familien wollten für die standesamtliche Hochzeit eine Überraschung für das Brautpaar buchen. Da waren Sie bei uns natürlich an der richtigen Stelle. Die Familien waren sich…
,

Traumhaftes Herbstwetter am Standesamt in Detmold

Die nächste Hochzeit führt uns nach Detmold. Hier hat uns die Familie der Braut mit unseren Beflügelte Herzen und dem roten VIP Teppich gebucht. Der wunderschöne Vorplatz des Standesamtes auf dem Wall entschädigt für das katastrophale…
, ,

Weiße Tauben auf Burg Berum in Hage bei Norden

Heute fängt unser Tag in der ostfriesischen Gemeinde Hage auf Burg Berum an der Nordsee an. Die Familie der Braut suchte noch ein Highlight für die standesamtliche Trauung. Da sich die Familie nicht entscheiden konnte ob Tauben oder Ballons…

Überraschung Am Wasserfall in Lingen/Ems

Dem Brautvater viel kurz vor der Hochzeit ein das er noch eine Überraschung für das Brautpaar organisieren wollte. Er traute sich nicht zu auf dieser Entfernung München Lingen selber was zu arrangieren. So fand er dann in uns einen Dienstleister…

Ständchen in Rösrath Kupfersiefer Mühle

Puh, das war knapp! In letzter Sekunde konnten wir bei unserem Einsatz an der Kupfersiefer Mühle unsere Anfahrt stoppen, denn zu unserer Überraschung stand die Braut noch mitten auf der Straße. In sicherer Entfernung hielten wir also an und…

Beach-Wedding in Monheim

Es ist ein erschwerlicher Weg für die Gäste und das Brautpaar hinauf auf den Monberg in Monheim, aber es lohnt sich in jedem Fall! Für uns ein Segen: Zum Glück bieten die Location oben den Service, das Equipment mit dem hauseigenen Bagger…
, ,

Sektempfang in Leverkusen – Sekt oder Hugo mit frischer Minze?

Das Schloss Morsbroich in Leverkusen bietet viele Möglichkeiten, die standesamtliche Trauung gebührend zu feiern. Dies dachte sich auch die Braut und lud im Anschluss zum üppigen Sektempfang unter freiem Himmel direkt vor dem Schloss. Einer…

XXL auf Schloss Bensberg

Auch an diesem Wochenende durften wir einmal wieder nach Bergisch Gladbach reisen. Anfänglich als normale Beflügelte Herzen gebucht, mit weißen Tauben für das Brautpaar, kam am Ende eine ansehnliche XXL-Version heraus. Der Grund hierfür…
, , ,

Pink, pink und nochmals pink in Köln

Diese Hochzeit stand ganz unter dem Motto "Pink"! Nachdem wir bereits vor einigen Wochen bei der standesamtlichen Trauung in Köln unser Können mit unserem Sektempfang light unter Beweis stellen durften, haben wir zur kirchlichen Trauung dieses…
,

Individuell in Zülpich

Unser heutiger Einsatz war für uns ein einmaliges Erlebnis. Das Brautpaar wollte unseren Hochzeitstauben-Service nämlich ganz individuell nach seinen eigenen Wünschen gestalten und bat uns aus diesem Grund, auf unsere eigenen Körbe zu verzichten.…

Pure Emotionen in Velbert

Operation gelungen - Braut glücklich! So kann man ausdrücken, was hier in Velbert am Parkhotel geschah. Der Bräutigam plante nämlich mit uns den krönenden Abschluss der standesamtlichen Trauung. Sein geheimer Plan: Wir sollten am Ende der…
, , ,

Trauung auf der Elbe 1 Bei der alten Liebe in Cuxhaven

Heute haben uns die Eltern der Braut zum Feuerschiff Elbe 1 in Cuxhaven bei der alten Liebe bestellt. Auf der stürmischen Pier hatten wir erst bedenken das wir 10 Meter roten Teppich verlegt bekommen ohne das er Flügel bekommt. Aber mit ein…
Ballons zur Hochzeit fliegen mit Hochzeitstauben

Mr. & Mrs. am Voshövel Schermbeck

Einen deutlichen Zuwachs an Beliebtheit können wir für unser Ballonspecial feststellen. Die Kombination aus zwei weißen Tauben für das Brautpaar und Ballons für die Gäste ist für eine Vielzahl unserer Kunden genau das richtige. So auch…

Exklusiv an der Abtei Maria Laach

Für uns liegt Maria Laach nicht gerade um die Ecke, aber trotz der weiten Anreise: Der Anblick, der sich einem bietet, ist einfach toll und wir sind mehr als begeistert von dieser unglaublichen Atmosphäre des ehrwürdigen Gemäuers. Die Abtei…

Wunderschön! Das Rathaus Remscheid

Welch ein imposantes Gebäude! Das Remscheider Rathaus erhebt sich, so scheint es zumindest, mit seiner Spitze über alle anderen Gebäude in der City hinweg. Wir waren davon mehr als beeindruckt. Natürlich bieten die Architektur und der anliegende…

Große Freude in Düsseldorf Benrath

Schloss Benrath in Düsseldorf einfach eine perfekte Location, um in einem tollen Ambiente den Bund für das Leben einzugehen. Auch heute waren wir dort im Einsatz. Unsere Aufgabe: Den Schritt ins Eheleben sollten wir mit unseren weißen Tauben…
, ,

Standesamt im Schloß Ahrensburg

Zu dem wunderschönen Schloß in Ahrensburg hat uns die Mutter der Braut bestellt. Als das Brautpaar aus dem Standesamt kam und den roten Teppich sah strahlten die Augen. Durch einen Spalier von Freunden und Verwandten gelangte das Brautpaar…
,

Bielefeld Quelle in der Ev. luth. Kirchengemeinde

Die Eltern der Braut bestellten uns heute auf den schönen Innenhof der Ev. - luth. Kirchengemeinde in Bielefeld Quelle Brackwede. Hier konnten wir das Brautpaar mit dem Ballonspecial überraschen. Nachdem die Braut in der Kirche verschwunden…
, , , ,

Bielefeld Standesamt in der Sparrenburg

Unser zweiter Termin heute führt uns nach Bielefeld auf die Sparrenburg. Der Bräutigam hat seine Braut und die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit unserem kompletten Programm überrascht. An den wunderschönen Vertiefungen durch die Ausgrabungen…
, , ,

Schloßkapelle im Gut Sutthausen in Osnabrück

Bei diesem wunderschönen Wetter sind wir im Gut Sutthausen gebucht worden. Die Eltern der Braut wollten nach der Trauung in der Schloßkapelle ein rundum sorglos Paket für das Brautpaar und die Gäste. Mit unserem Grand Royal Paket war für…