Eine gelungene Überraschung für Jedermann

Heute waren wir mit unseren weißen Tauben in Heiligenhafen an der schlichten aber bezaubernden Ostseekirche.

Da uns das Brautpaar selbst gebeten hat zu erscheinen, waren unsere Tauben für die Hochzeitsgesellschaft eine Überraschung und gelungene Attraktion. Für das Brautpaar obwohl es für sie keine Überraschung mehr war, jedoch eine unvergessliche Erinnerung. Unterstützt wurden wir mit unserem Aufbau aus rotem Teppich und weißen Weidenkörben von der ansässigen Feuerwehrgruppe des Bräutigams. Diese standen als Überraschungsgäste in einen langen Schlauch-Spalier entlang des Weges  vom Kircheneingang bis hin zu unserem roten Teppich. Zusammen ergab dieser Anblick beim heraus gehen aus der Kirche ein schönes und harmonisches Bild, dass als Kulisse für Hochzeitsfotos ideal war und nicht nur das Brautpaar zu Tränen rührte.

img_6153  img_6150img_6155