Heute wurden wir von dem Brautpaar selbst gebucht, damit die zwei ihren besonderen Tag genießen können. Die Braut war von unseren Arrangements so begeistert, dass sie beschloss unseren Sektempfang gleich zwei Mal in Anspruch zu nehmen, einmal am Standesamt und später an der Kirche. Der erste Auftritt als vermähltes Paar begann mit einem Gang über unseren pinken Teppich, hin zu einem farblich passend geschmückten Korb mit weißen Hochzeitstauben. Nachdem das Brautpaar sich mit zwei weißen Handtauben einen romantischen Kuss gab, wurde auf die Ehe mit unserem Sektempfang Light, angestoßen.

Wenig später, als unser Brautpaar den Einzug in die Kirche antrat, bauten wir eine eigen Variation eines Sektempfangs auf mit pinken Akzenten, ganz getreu dem Wunsch der Braut. Zudem gab es weiße und pinke Helium gefüllte Herzluftballons und unser Beflügelte Herzen Paket abgerundet durch einen pinken 10 Meter Teppich. Während das frisch vermählte Ehepaar Hochzeitsfotos machte, umsorgten wir die Gäste mit leckeren  Fingerfood Variationen sowie Sekt, Wasser und Säften.

Weiße Tauben Sektempfang und Herz Ballons in Detmold am Standesamt und an der Kirche20160716_103607img_6515