Hannover an der Gartenkirche St. Marien

Am Samstag konnten wir das Brautpaar mit unserem Royal-Paket überraschen. Bei unserem Eintreffen waren wir sehr überrascht über den herrlichen Anblick der sich uns im Gartenfriedhofs mit den klassizistischen Grabdenkmälern bot. Als das Brautpaar aus der St. Marienkirche trat konnte man deutlich die Überraschung in den Augen des frischvermählten Brautpaares sehen.  Nach dem Start der weißen Hochzeitstauben konnten wir die Hochzeitsgäste mit unserem Ballonservice zu einem lebendigen Hochzeitsfoto aufstellen. Der Hochzeitsfotograf hat sich gefreut uns wiederzusehen da es mit uns schön sei Hochzeitsbilder zu gestalten. Der anschließende Sektempfang mit leckeren Knabbervarianten aus Laugengebäck wurden mit Begeisterung auch von den Süddeutschen Gästen genossen.

imageimage