Sektempfang, Tauben und pinker Teppich in Schwelm

Hier am Schloss Martfeld in Schwelm konnten wir der Braut eine ganz besondere Überraschung bereiten. Der Vater der Braut hat klammheimlich, ohne auch nur irgendjemanden darüber zu informieren, unser Royal-Paket bestellt. Als besonderes Highlight flogen die Hochzeitstauben dann auch noch aus unserem BVB Korb, da es sich um eingefleischte Fußballfans handelte. Nach nur 15 Minuten kam die Gesellschaft bereits aus dem Standesamt. Dank unseres eingespielten Teams waren wir mit dem Aufbau fertig, sodass die Überaschung mehr als gelang. Nachdem das Brautpaar über den pinken Teppich zum Korb mit den Tauben schritt, wurden hier unter Anleitung der Eltern die Tauben fliegen gelassen und bereitet allen Gästen einen wundervollen Moment. Paralell hierzu bereiteten wir schon den Sektempfang vor, der auch mit unseren Laugenbrezeln ausgestattet war. Während wir die Gäste des Brautpaares mit Sekt, Saft und Mineralwasser verwöhnten, nutzte das Brautpaar die Zeit um einige Fotos mit der Fotografin auf dem Schlossgelände zu machen. Nach einer guten Stunde Aufenthalt verließ uns die Hochzeitsgesellschaft mit einem großen Lob und wir konnten mit dem Abbau beginnen.

Sektempfang Schloss Martfeld | ©Ihrehochzeitstauben

Sektempfan Schloss Martfeld | ©IhreHochzeitstauben