Ein Blumenmeer für unsere weißen Tauben in Schwarzenbek

Heute waren wir auf einer Standesamtlichen Trauung mit unseren weißen Tauben in Schwarzenbek. Da wir ein großes Auto haben, war die Parksituation im ersten Moment schwierig. Jedoch wurde uns innerhalb des Rathauses sofort geholfen und wir durften auf einem VIP Parkplatz stehen und waren sehr nah am Geschehen.

Auf dem Rathausplatz befand sich ein schönes Beet mit vielen Blumen die sommerliche Gefühle aufkommen ließen. Wir wählten dieses als Hintergrund für unseren Aufbau aus einem roten VIP Teppich sowie unseren festlich geschmückten Korb, mit einem Meer aus roten Herzen für unsere Beflügelten Herzen.  Kurz bevor das Brautpaar raus kam fuhr eine weiße Kutsche vor. In Absprache stellte sich diese passend in den Hintergrund um die Szenerie für die Fotos noch perfekter zu gestalten.