Wir durften dieses Brautpaar mit unserem standard Paket und unserem Ballonservice glücklich machen. Das Brautpaar erfüllte sich diesen Wunsch selbst und bestellte einen Korb voller Tauben.

Sobald das Brautpaar und die Gäste in das Trauzimmer an der Sparrenburg gingen, verlegten wir einen roten VIP Teppich und platzierten den festlich geschmückten Korb und zwei Ballonsständer. An den Ballonständern befanden sich Elfenbein farbene Rundballons. Die Kinder einer anderen Gesellschaft waren so begeistert von unseren Ballons, dass sie ständig daran herumspielten. Die Eltern hatten kaum eine Chance sie zu ihrer Gesellschaft zurückzuholen.

Als das Brautpaar raus kam, bildeten die Gäste ein Spalier und begrüßten die frisch vermählten lautstark. Das Brautpaar schickte 12 weiße Hochzeitstauben auf die Reise. Im Anschluss verteilten sie die Ballons an die Gäste. Wir stellten alle zum Gruppenbild zusammen und mit der Szenerie der Sparrenburg entstanden traumhafte Bilder.