Mitten in der weitläufigen Lüneburger Heidelandschaft ist eine heimelige Hotelanlage entstanden, die für Hochzeiten ein traumhaftes, gemütliches Ambiente bietet. Die komplette Hochzeitsgesellschaft war direkt am Geschehen  in umliegenden Gebäuden untergebracht. Hier wurden wir mit unserem Ballonservice und der romantischen Überraschungsszene für das Brautpaar,von der Schwester der Braut, hinbestellt. Das Brautpaar nahm die Schwester in ihre Mitte beim Vortragen des Gedichtes. Das Vortragen dauerte diesesmal etwas länger da die Schwester immer wieder pausieren musste um ihre Fassung wieder zu erlangen. Dafür gab es einen tosenden Applaus. Nachdem der offizielle Teil beendet war, gab es noch einen Besuch von einem Schäfer mit einer großen Horde blöckender Schafe was Alt und Jung begeisterte. Auch wir waren fasziniert.

img_6914img_6915