Ein Sekt auf die Ehe in Gronau

Das Brautpaar bestellte uns zu ihrer Kirchlichen Trauung in Gronau. Gewünscht war unser Sektempfang Light und unseren Beflügelten Herzen. Es erwartete das Brautpaar ein liebevoll angerichteter Empfang, verborgen in einem festlich geschmückten Korb und einer weiterer Korb mit den beflügelten Herzen.

 

Dies bot ein interessantes sowie imposantes Bild. Viele Gronauer blieben stehen um zu erfahren was es mit diesem Aufbau auf sich hat.

 

Zuerst wurden die vielen Herzen empor dem Himmel geschickt . Im Anschluss wurden die zwei Handtauben nach einem zärtlichen Kuss steigen gelassen. Danach staunten die Gäste nicht schlecht als sich in dem weiteren Korb ein Sektempfang verbarg und nahmen lachend ein Glas entgegen um mit dem Brautpaar auf die Ehe anstoßen zu können.