Tauben und ein Korb voller Ballons in Ibbenbüren

Unsere Beflügelten Herzen durften heute ein Brautpaar in Ibbenbüren glücklich machen. Ein Korb voller Ballons wartete nach der Kirchlichen Trauung am Ausgang auf einem roten Teppich auf das Paar.

Wir bereiteten die vielen kleinen roten Herzluftballons vor und verlegten am Ausgang während der Trauung unseren roten Teppich. Am Ende des roten Teppich stellten wir unseren geschmückten Korb mit den beflügelten Herzen auf und genossen dann die Wartezeit in der schönen Sonne.

Als die Türen der Kirche aufgingen, nahmen wir das Brautpaar in Empfang und führten durch das Programm. Als die Eltern des Brautpaares gemeinsam das Gedicht vortrugen wurde es emotional und ein paar Umarmungen fanden statt. Das Brautpaar war glücklich und somit waren wir es auch.