Heute waren wir mit unseren Beflügelten Herzen am Lotharinger Kloster in Münster.

Für diesen Tag entschloss sich die Familie und das Brautpaar unseren Service zu buchen und legten finanziell zusammen um die Trauung perfekt abzurunden.

In dem liebevoll angelegten Hintergarten des Lotharinger Klosters, verlegten wir erstmalig unseren neuen weißen Teppich, sowie eine frisch angefertigte neue Korbdeko die perfekt zu dem farblichen Arrangement passte. Die Sonne tat ihren Teil somit bot sich ein wunderbar strahlender Anblick von dem Aufbau.

Der Braut war es sehr wichtig, dass der Fotograf schöne Bilder machen konnte. Zum Glück konnten wir auf unsere Jahrelange Erfahrung zurückgreifen und positionierten diesen passend, damit ein perfektes Kussbild mit den zwei weißen Brieftauben entstehen konnte.

Die Gesellschaft war gut drauf sodass die rosanen und weißen Herzluftballons mit einem kräftigen Sprung fliegen gelassen wurden.