Am türkischen Konsulat in Hürth

Was ein Kampf!  Zuerst filzen einen die Bundesbehörden und danach geht es durch den Sicherheits-Check des Konsulat. Parken nicht möglich - Sicherheitszone! Ballons vor Ort aufblasen - nicht erlaubt aus Angst vor unserer Ballongasflasche.…

Verträumte Kirche in Bückeburg Peetzen

Schon bei der Anfahrt wurden wir mit winkenden Händen der Auftraggeberin begrüßt. Somit wußten wir das wir an der richtigen Kirche waren. Um vom Brautpaar nicht entdeckt zu werden parkten wir 100 mtr weiter auf einem Feldweg. Die Auftraggeberin…
, ,

Unsere nördlichste Trauung im Schloß Glücksburg

Heute um Punkt 15 Uhr begann unsere nördlichste Trauung in unserer Firmengeschichte. Das Wetter war uns wohl gesonnen und die Hochzeitsgesellschaft ging gut gelaunt in die Trauungszeremonie. Währenddessen verlegten wir draußen unseren roten…
,

Weiße Hochzeitstauben auf dem Schloß Münchhausen

Unser heutiger Auftrag beschert uns ein traumhaftes Frühlingswetter. Die Zufahrt zum Schloss Münchhausen führt durch eine großzügige Golfanlage in einer ruhigen naturbelassenen weitläufigen Landschaft. In der einmaligen Kulisse des Schlosses…
, , ,

Frühlingsauflass am Ende der Kurprommenade vom Timmendorfer Strand

Heute hat sich das Brautpaar das schon 15 Jahre zusammenlebte endlich das Jawort gegeben. Der Timmendorfer Platz war mit farbenfrohen Blumen liebevoll dekoriert. Auch der Brunnen auf dem Platz wartete mit einem Meer aus Narzissen und Tulpen…

Überraschung an der Stadtwaage in Osnabrück

Bei Nieselregen sind wir gestartet. Hier auf Demo Markt in Osnabrück in Mitten der historischen Gebäude, wie dem Rathaus mit der Stadtwaage und der St. Marienkirche, warten wir auf unser Brautpaar. Viele Freunde des Brautpaares mit Srilankenischen…
, , ,

Standesamtliche Trauung bei wunderbarem Frühlingswetter in Halle Westfalen

Heute waren wir in Halle was alle Welt mit Gerry Weber und Boris Becker verbindet. Hier gab sich ein Brautpaar im wunderschönen Rathaus das Jawort. Die Braut hatte uns gebucht um ihren Zukünftigen und ihre Gäste zu überraschen. Sie wurde…
Tauben und Ballons in Ratingen©IhreHochzeitstauben
, , ,

“ Rast im Knast“ Trauung in Petershagen im alten Amtsgericht

Begrüßt wurden wir mit der Aufschrift " Rast im Knast". Grund dafür ist, daß das Standesamt von Petershagen im Alten Amtsgericht eingerichtet wurde. Die Eltern des Bräutigams wollten etwas ganz Besonders für Ihren Sohn und haben uns gebeten…

Schon häufig in Hannover aber jetzt das erste Mal im neuen Rathaus

Heute sind wir in Hannover am Neuen Rathaus. Aufgrund von baulichen Maßnahmen ist heute das Trauzimmer in das Neue Rathaus verlegt worden. Wir sind darüber sehr erfreut da die örtlichen Gegebenheiten für unsere Anreise und Aufenthalt große…

Standesamt in Detmold auf dem Wall

Kurz vor Weihnachten hat uns die Familie der Braut nach Detmold bestellt. Wir durften mit unseren Beflügelten Herzen eine interkontinentale Hochzeitsgesellschaft in unseren Bann ziehen. Da vor dem Standesamt nur wenig Platz ist, konnte das…
,

Ein Himmel voller Herzen in Georgmarienhütte

Unser Tag heute beginnt in Georgsmarienhütte in der Klosterkirche Ohrbeck der Franziskaner mit neobarockem Kuppelbau. Die Eltern des Brautpaares überraschten ihre Kinder und alle Gäste mit einer Kreation aus Tauben und Ballons. Alle Gäste…

Fallersleben bei Wolfsburg im Standesamt Schloß Fallersleben

Heute beginnt unsere Tour in Fallersleben bei Wolfsburg mit den Beflügelten Herzen. Im Museum von Hoffmann von Fallersleben befand sich das Trauzimmer des Standesamtes. Der ortsansässige Handballverein und die Walkgruppe, sowie viele Freunde…
, ,

Schloss Drachenburg Königswinter

Auch Sonntags sind wir für unsere Brautpaare da. Daher konnten wir hier in Königswinter auf der Drachenburg wieder einmal unsere Leistungen zur Schau stellen. Mit 12 weissen Tauben und Ballons haben wir den beiden einen ganz besonderen Moment…
,

Glückliches Brautpaar aus Borken Weseke

Dieses Brautpaar aus Borken Weseke strahlte wirklich vor Freude. Zur standesamtlichen Trauung haben wir für dessen Gäste einen Sektempfang Light vorbereitet den wir mit unserem neuen Kaffeeservice abgerundet haben. Gerade für Trauungen die…
,

Standesamt im Rathaus in Bad Iburg

Kurz vor der Hochzeit viel dem Bräutigam ein das er für seine Liebste noch ein Highlight mit weißen Hochzeitstauben haben wollte. Das romantische Paket beflügelte Herzen mit den Ballons und den weißen Tauben war für ihn wie maßgeschneidert.…

150 rote Herzen über Lüneburg

Die Freunde des Brautpaares haben bei uns ihr Highlight für den Sektempfang bestellt. Nach der Hochzeit in Hamburg konnten wir einmal mehr die Vorzüge unseres großen Autos voll ausnutzen und während der Fahrt von Hamburg nach Lüneburg 150…
, ,

Zu wenig Parkplätze auf Schloss Ahrensburg

Heute waren wir auf Schloß Ahrensburg wo ein großes Aufgebot an heiratswilligen Paaren war, so das im Viertelstundentakt die Brautpaare rein und raus gingen. Die Parkplätze waren überfüllt, die Angestellten angespannt um dieser großen…
, , ,

Kreuzkirche in Bielefeld Sennestadt

In Bielefeld Sennestadt haben wir das Royal-Paket auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmt. Wir haben die Tauben und den Sektempfang angeglichen und so im Budget für ausreichend Ballons sorgen können. Damit hatte das Brautpaar ein rundum…
,

Zweiter Einsatz für diese Familie

Diese Familie wurde ein zweites Mal von uns in das gemeinsame Glück begleitet. Aufgrund unserer breit gefächerten Möglichkeiten, fiel es uns zusammen mit der Familie leicht, ein neues traumhaftes Arrangement zu erstellen sodass es ein individuelles…

Voller Einsatz an der Orangerie in Rheda-Wiedenbrück

Gestern waren wir am Standesamt an der Orangerie in Rheda-Wiedenbrück mit den Beflügelten Herzen. Die Patentante aus Bayern hatte uns gebucht. Bei dem super Wetter waren die Ballons lange und weithin zu sehen. Auch die beiden weißen Hochzeitstauben…
,

Eine überraschte Braut in Solingen

Bei diesem Einsatz in Soligen hatten wir es mit ein paar unglaublich netten, engangierten Brauteltern zu tun! Deren größter Wunsch war es, den Hochzeitstag ihrer Tochter zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen - und dazu hatten sie uns…
, ,

Leuchtturm in Kiel Holtenau am Tiessenkai

Am Holtenauer Leuchturm in Kiel überraschte das Brautpaar seine Gäste mit den Beflügelten Herzen und dem Ballonservice mit Ballonkarten. Zur Trauung im Leuchturm bietet das Amt für Denkmalschutz Sekt für die Hochzeitsgäste und das Brautpaar…