Diese Familie wurde ein zweites Mal von uns in das gemeinsame Glück begleitet. Aufgrund unserer breit gefächerten Möglichkeiten, fiel es uns zusammen mit der Familie leicht, ein neues traumhaftes Arrangement zu erstellen sodass es ein individuelles Erlebnis wurde. Da wir eine Fußball verrückte Braut hatten, konnten wir schnell mit unseren Fußballdekorationen begeistern, in den Lieblingsfarben Schwarz Gelb. Zur zusätzlichen Überraschung, schwebten aus dem festlich geschmückten Dortmundkorb schwarze und gelbe Helium gefüllte Herzluftballons. Als diese langsam in den Himmel hinaufstiegen, ging es für das Brautpaar weiter mit zwei weißen Fototauben, die wir leider Gottes nicht in den Farben der Braut liefern konnten. Der Kuss des Brautpaares, mit den zwei Tauben in den Händen auf dem roten Teppich, lieferte eine perfekte Szenerie.

image image