Begrüßt wurden wir mit der Aufschrift “ Rast im Knast“. Grund dafür ist, daß das Standesamt von Petershagen im Alten Amtsgericht eingerichtet wurde. Die Eltern des Bräutigams wollten etwas ganz Besonders für Ihren Sohn und haben uns gebeten im Trauzimmer unseren Pfauenschwänzchen  Service für die Trauzeremonie zu dekorieren. Wie man anhand des Bildes sehen kann kamen die Pfauenschwänzchen dort sehr gut zur Geltung. Als das Brautpaar dann aus dem Alten Amtsgericht kam hatten wir das weitere Programm vorbereitet. Für die sehr kleine Hochzeitsgesellschaft hatten wir nicht nur unsere Tauben dabei sondern das ganze Rundum-Sorglos-Paket im Gepäck. Die Beflügelten Herzen sorgten für viel Spaß da der Wind sie ordentlich durcheinander wirbelte. Nachdem alle Fotos mit den Handtauben im Kasten waren wurde der Sekt genossen.

Weiße Hochzeitstauben in PetershagenIMG_5390