Heute werden wir die Braut im Trauzimmer mit unseren Pfauentauben überraschen. Der Vater der Braut hat sich diese Besonderheit einfallen lassen, um damit dem Tag der Tage seiner Tochter noch das i-Tüpfelchen zu verleihen.

Üblicher Weise stehen die Pfauentauben auf Stehtischen die mit Hussen Versehen sind, aber hier haben wir uns dazu entschieden darauf zu verzichten. Mit Absprache sind hier beide Pfauentauben in einem Käfig und stehen auf dem Sideboard rechts im Raum. Stehtische hätten hier die Optik des harmonisch eingerichteten Zimmers zerstört.

Nach nicht ganz zwanzig Minuten Trauung war es dann soweit. Ausnahmsweise bekamen beide Turteltäubchen jeweils eine Pfauentauben von uns in die Hand, damit im Trauzimmer noch ein kleines Fotoshooting stattfinden konnte. Hierbei durften natürlich Mama und Papa nicht vergessen werden.

 

image

image