Heute haben uns die Eltern der Braut zum Feuerschiff Elbe 1 in Cuxhaven bei der alten Liebe bestellt. Auf der stürmischen Pier hatten wir erst bedenken das wir 10 Meter roten Teppich verlegt bekommen ohne das er Flügel bekommt. Aber mit ein wenig Geschick lag der Teppich mit Klebeband befestigt fest auf und wir stellten unsere Beflügelten Herzen und den Sektempfang light (diesmal mit Bedienung) darauf. Selbst unsere Ballonsäcke blieben dort wo wir sie hingestellt hatten. Zu uns gesellten sich viele Schaulustige die ganz gespannt waren was den nun gleich passieren würde. Das Brautpaar kam vom Schiff zu uns und blieb vor dem Teppich stehen und warte bis alle Gäste sich zu ihnen gesellt hatten. Nachdem alle Geheimnisse gelüftet waren und die Gäste mit Getränken versorgt waren konnten die Schaulustigen nicht mehr an sich halten und wollten unser Prospektmaterial um unsere Dienste auch für sich in Anspruch nehmen zu können.

imageimageimageimage