Ballons zur Hochzeit fliegen mit Hochzeitstauben

Einen deutlichen Zuwachs an Beliebtheit können wir für unser Ballonspecial feststellen. Die Kombination aus zwei weißen Tauben für das Brautpaar und Ballons für die Gäste ist für eine Vielzahl unserer Kunden genau das richtige. So auch hier am Landhotel Voshövel in Schermbeck: Eine der Adressen, zu welcher wir fast wöchentlich anreisen.

Nachdem das Brautpaar vor dem romantischen Confideum (dem Standesamt und Trausaal des Hotels) seine ersten Glückwünsche erhielt, verteilten wir die Herzballons an die Gäste, die dann einen Spalier zum Korb mit den beiden Handtauben bildeteten. Wie so häufig wählten wir als Hintergrund die große geschmiedete Ringskulptur, an der sich jedes Brautpaar verewigt – bei dem schönen Sommerwetter einfach die perfekte Kulisse mitten im Grünen!

Um das ganze ein wenig abzurunden, befestigten wir noch zwei elegante „Mr. & Mrs.“-Folienballons im Boden, die das Brautpaar nach dem Tauben- und Ballonflug als Erinnerung mitnehmen konnte. Auch bei diesem Einsatz konnten wir mit einer gelungenen Planung und Durchführung unseres Ballon-Specials nicht nur das Brautpaar glücklich machen.
image

image

image