Winterspecial mit Glühwein und Ballons in Uetersen

Zum Jahreswechsel hat uns die in Berlin lebende Schwester der Braut nach Uetersen in das schöne Café „Langes Mühle“ bestellt. Als die Braut aus dem Trauzimmer trat, kullerte ihr vor Rührung direkt eine Träne hinunter. Nun schritt das Brautpaar über den zehn Meter roten Teppich zwischen den Fackeln entlang zu unserem Korb, der von zwei Feuertöpfen eingerahmt war. Der Korb für das Winterpaket war diesmal statt mit zwei weißen Herzen mit goldfarbenen, bedruckten „Just married“-Ballons bestückt, was zwischen den vielen roten Herzen sehr gut zur Geltung kam. Den Wunsch der Braut, keine weißen Hochzeitstauben zu bekommen, konnten wir mit unserem Winterspecial erfüllen. Die Braut war erleichtert und freute sich sehr. Für das Familienfoto hatten wir auf Wunsch speziell bedruckte Ballons mitgebracht. Nachdem die Frauen bibbernd dem Fotografen entgegenstrahlten, konnten wir sie mit einem Glas Glühwein auf Temperatur bringen. Für die Kinder gab es passend dazu Kinderpunsch.

imageimageimage.