Eines unserer Ziele am heutigen Samstag war der Lokschuppen in Bottrop – eine coole Hochzeits-Location mit Industrie-Charme.  Das Brautpaar hatte sich für ein sommerliches Farbmotto entschieden: Gelb-Weiß. Klar, dass auch wir mit unserem Ballon-Service dieses fröhliche Farbmotto aufgegriffen haben. Für die frühen Abendstunden war eine Ballonflug-Aktion geplant. Dazu lieferten wir dem Brautpaar eine Menge weißer und gelber runder Balloons an, die zusätzlich eine spezielle Karte trugen: mit dem Hochzeitslogo des Brautpaars auf der Vorderseite. Als Hingucker auf der Terrasse errichteten wir dann noch zwei gelbe, mit farblich passenden Pom-Poms verzierte Riesenballons, die den Eingang effektvoll säumten. Und was uns auch sehr erfreut hat: Es war heute nahezu windstill, sodass unser Aufbau auch vollends zur Geltung kam.

image

image