Den Abschluss eines langen Tages erlebten wir an diesem Wochenende in Bergisch Gladbach auf Schloss Bensberg. Als besonderen Eyecatcher für die späten Abendstunden hatte die Braut den Wunsch, im Aussenbereich unter den Linden LED-Ballons installieren zu lassen.
Für uns war dieser Auftrag eine Premiere! Noch nie zuvor hatten wir solch einen Ballonservice durchgeführt. Wir finden: Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen!
Um die Ballons perfekt auf das Farbmotto der Hochzeit abzustimmen, verwendeten wir dezente pinkfarbene und weiße Pearl-Ballons in Kombination mit knalligen, roten Rundballons. Diese traubenförmigen Gebinde fixierten wir mit extra Gewichten, die wir zusätzlich im Boden verankerten – doppelt hält schließlich besser! Und die Mühe hat sich gelohnt: Noch während wir die Ballons vor Ort installierten, wurden diese von den neugierigen Gästen bestaunt. Dabei war es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht richtig dunkel! Wir sind uns sicher: Bei Nacht wirken die leuchtenden LED-Ballons noch viel schöner und intensiver als bei unserer Abreise in der Dämmerung. Eine perfekte Ergänzung der Deko für eine Sommerhochzeit.

image

image

image

image