Es ist und bleibt einfach ein toller Anblick, das Schloß Bensberg. Jedes Mal überkommt einem so ein mondänes Gefühl wenn man hier vorfährt. Ganz exklusiv gab es daher für das frisch getraute Paar 22 weiße Hochzeitstauben und natürlich den roten Teppich. Leider zwang uns der Regen doch noch den Standort zu wechseln als das Paar hinaus kam. Regen sollte das fantastische Brautkleid und die liebevoll hergerichtete Frisur nicht zerstören. Daher flogen am Ende die Tauben unter dem Dach der Hotelvorfahrt Richtung Heimat. Ein Teil der Gäste blieb allerdings ganz oben im Saal um sich das Schauspiel von oben anzuschauen.
Nun, das Paar strahlte, die Braut überglücklich und die Gäste begeistert, was will man mehr. Wieder einmal konnten wir unsere Exklusiv-Partnerschaft mit dem Hotel bestätigen.

image