Welch ein imposantes Gebäude! Das Remscheider Rathaus erhebt sich, so scheint es zumindest, mit seiner Spitze über alle anderen Gebäude in der City hinweg. Wir waren davon mehr als beeindruckt. Natürlich bieten die Architektur und der anliegende Marktplatz eine wundervolle Kulisse für unsere weißen Tauben! Der weit entfernt wohnende Bruder der Braut hatte sich dieses eindrucksvolle Geschenk zur Hochzeit einfallen lassen. Und trotz der Entfernung war die Buchung überhaupt kein Proble: Er fragte den Termin über unser Webformular an, wir konnten schnell antworten und ratz-fatz war alles dingfest. Unsere Überraschung erwartete das frisch vermählte Paar dann bei schönstem Hochzeitswetter vor dem Rathaus in Form eines romantisch geschmückten Korbes, in dem unsere süßen Tauben schon auf ihren Einsatz warteten.

Nach dem Auflass war dann klar: Der Braut-Bruder hatte mit seinem Geschenk bei seiner Schwester offensichtlich ins Schwarze getroffen! Ihrem Funkeln in den Augen nach zu urteilen war sie überglücklich. Freudestrahlend und mit einer kleinen Träne, die über ihre Wange kullerte, dankte sie ihm und unserem Team für dieses wirklich gelungene Überraschung.
image
image

image

image