Schloss Benrath in Düsseldorf einfach eine perfekte Location, um in einem tollen Ambiente den Bund für das Leben einzugehen. Auch heute waren wir dort im Einsatz. Unsere Aufgabe: Den Schritt ins Eheleben sollten wir mit unseren weißen Tauben als Überraschung gebührend abrunden. Mom & Dad – so heisst es in der Widmung auf der Urkunde – kamen auf die Idee und beauftragen uns mit der Umsetzung. Wie wir es mittlerweile häufig hören dürfen, teilte man uns am Telefon mit, dass man sich voll auf Ihre Erfahrung verlassen wolle: „Sie machen das schon!“ Und genau dies taten wir dann vor Ort auch! Wir positionierten die Gäste auf den Stufen und das glückliche Brautpaar hinter dem Korb, sodass auch der Fotograf problemlos wundervolle Bilder vom Taubenflug machen konnte. Das wunderschöne Schloss im Hintergrund, alle Anwesenden mit auf dem Foto – was will man mehr? Nach unserem Einsatz wurden wir freudig und voll Dankbarkeit verabschiedet. Und mit einem dicken Lob, über das wir uns sehr gefreut haben: Eine Weiterempfehlung sei uns sicher.

image