Tauben zur Trauung mit Videokonferenz auf Uhlenhorst

Gestern haben wir dem Brautpaar eine ganz besondere Überraschung geboten. Nachdem sich das Brautpaar durch eine Freie Trauung in Mülheim an der Residenz Uhlenhorst das Ja-Wort gegeben hatte, organisierten wir mit dem Trauzeugen eine ganz besondere Überraschung. Da die Tante des Bräutigam, mit Wohnort auf Teneriffa, aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Trauung teilnehmen konnte, Sie den beiden aber eine ganz besondere Freude machen wollte, engagierte sie uns mit den weißen Tauben. Der besondere Clou – wir schalteten sie live per Videokonferenz hinzu.

Nachdem das Brautpaar die Tauben Richtung Heimat fliegen ließ, sie von uns aber nicht informiert wurden, wer nun die Überraschung aich ausgedacht hatte, holten wir unser Tablet aus dem Versteck und gaben es dem Brautpaar in die Hand. Die Überraschung war vollends gelungen, das Staunen und die Freude riesig.

So konnte die Liebe Dame aus Teneriffa nicht nur den Auflass komplett miterleben, sondern hatte auch noch die Möglichkeit dem Brautpaar persönlich zu gratulieren.