Überraschung gelungen: Brautpaar glücklich!
Nur ganz beiläufig erwähnte der Bräutigam gegenüber seinen beiden Trauzeugen, dass ein Sektempfang nach der standesamtlichen Trauung toll wäre: „Könntet ihr euch vielleicht darum kümmern?“ Als Studenten und zudem nicht vor Ort wohnhaft, stellte sich dieser Wunsch auf einmal doch als recht problematisch heraus. Wie die Getränke kühl halten? Woher das Zubehör erhalten? Kurzerhand wurde nach einer günstigen und adäquaten Lösung gesucht. Und die Zeit rannte: Vier Tage waren es noch – ziemlich knapp!
Nach ein wenig Recherchearbeit entdeckten die beiden Trauzeugen uns mit unserem Angebot des „Sektempfang light“. Völlig unkompliziert und mit nur einem kurzen Telefonat waren alle Probleme gelöst. Das Ergebnis war eine gelungenen Überraschung. Die beiden Trauzeugen führten das frisch vermählte Paar an den Korb mit allen Utensilien, ließ dieses ihn öffnen und der Wunsch war prompt erfüllt.

image

image

image