Dieses Brautpaar aus Borken Weseke strahlte wirklich vor Freude. Zur standesamtlichen Trauung haben wir für dessen Gäste einen Sektempfang Light vorbereitet den wir mit unserem neuen Kaffeeservice abgerundet haben. Gerade für Trauungen die Vormittags stattfinden ist dies eine tolle Möglichkeit, seine Gäste noch mehr zu verwöhnen. Das Ambiente am Heimathaus war einfach traumhaft, sodass die Überraschung einfach toll zur Geltung kam. Wie so häufig dachte die Gesellschaft das aus dem Korb Tauben hinaus geflogen kommen und war total erstaunt über den dort drin befindlichen Sektempfang. Natürlich gab es für die beiden unsere goldenen Kunstoffgläser, sodass auch hier deren Sonderstellung garantiert war. Um für den kleinen Hunger zu sorgen bereiteten wir zudem noch Laugenkonfekt vor, welches sich innerhalb kürzester Zeit in Luft auflöste!

Als überaus gelungen und für viel Gesprächsstoff sorgend wurde dieser Empfang empfunden, viel Lobwurde uns zu Teil, gerade was den frischen Kaffee anging.

Glücklicher Weise spielte das Wetter super mit. Die Sonne lachte und das Braupaar strahlte, was will man mehr erwarten.
image

image

image

Laugenkonfekt zum Sektempfang

Kaffee Automat Sektempfang

Kaffee beim Sektempfang

Kaffee Service zum Sektempfang