Unser heutiger Einsatz war für uns ein einmaliges Erlebnis. Das Brautpaar wollte unseren Hochzeitstauben-Service nämlich ganz individuell nach seinen eigenen Wünschen gestalten und bat uns aus diesem Grund, auf unsere eigenen Körbe zu verzichten. Braut und Bräutigam hatten zu diesem Anlass eigene Körbe hergestellt, um diese im Anschluss mitnehmen zu können. Ausnahmsweise haben wir diesem besonderen Wunsch zugestimmt, sodass die Tauben heute auf eine für uns ungewöhnliche Art in die Lüfte flogen. Zur Abrundung brachten wir noch unsere dekorativen Pfauentauben mit, die diese gelungene Aktion als i-Tüpfelchen begleiteten.

Bitte beachten Sie Folgendes: Der Einsatz in dieser Form war wirklich eine einmalige Ausnahme. Wir bringen zu unseren Einsätzen unsere Tauben in – dem Anlass entsprechend – festlich geschmückten Körben mit und präsentieren unsere Pfauentauben ebenfalls in dekorativen Käfigen. Werfen Sie einfach einen Blick in weitere Blog-Einträge, um sich ein Bild davon zu machen.

image
image