Heute hat sich das Brautpaar das schon 15 Jahre zusammenlebte endlich das Jawort gegeben. Der Timmendorfer Platz war mit farbenfrohen Blumen liebevoll dekoriert. Auch der Brunnen auf dem Platz wartete mit einem Meer aus Narzissen und Tulpen auf. Das Brautpaar wollten den üblichen Zeremonien aus dem Weg gehen und in Jeans und Flip-Flops heiraten. Der Einfluss der Freunde war groß genug um doch noch einen besonders feierlichen Tag aus diesem Anlass zu machen. Es gab ein weißes Brautkleid und wir durften die kleine Gesellschaft mit unseren weißen Hochzeitstauben, Ballons und einem klassischen Sektempfang verwöhnen. Die Braut war sogar so gerührt das die Tränen kamen. Als Dankeschön wurden wir zu einem Gläschen Sekt eingeladen das wir sehr gerne angenommen haben.

IMG_5729IMG_5740IMG_5774IMG_5793