Heute waren wir im weitläufigen Schlosspark des Schlosses Lütetsburg. Leider hatte uns niemand darüber informiert das wir ein Elektroauto vorbestellen müssen um mit unserem Equipment bis zum Freundschaftstempel vorstoßen zu können. Leider gab es auch keinerlei Hilfestellung von Seiten des Personals vor Ort. Somit begann dieser Tag mit Frühsport in dieser prächtigen Parkanlage.  Der bezaubernde Garten entschädigte uns für die Mühen des Aufbaus. Die Hochzeitsgäste hatten sichtlich Spaß an unserer romantischen Ballonaktion. Auch der Standesbeamte der eine sehr schöne und persönlich verfasste Traurede hielt blieb um uns bei unserem Auftritt zuzusehen. Das war für uns sehr positiv, da uns der Standesbeamte angeboten hat bei unserem nächsten Besuch das Tor zu öffnen damit wir näher zum Freundschaftstempel kommen. Damit das auch klappt unterstützt er uns und macht Brautpaare auf uns aufmerksam.

Weiße Tauben Lütetsburg

Weiße Tauben und rote Herzballons in Lütetsburg

img_6114

Hochzeitstauben Lütetsburg