Die Eltern der Braut bestellten uns heute auf den schönen Innenhof der Ev. – luth. Kirchengemeinde in Bielefeld Quelle Brackwede. Hier konnten wir das Brautpaar mit dem Ballonspecial überraschen. Nachdem die Braut in der Kirche verschwunden war haben wir unseren Teppich verlegt und das rundherum da es wirklich sehr windig war. Danach stellten wir unsere Edelstahlständer mit den Ballons auf. Kurz bevor die Messe zuende war gesellten sich Kindergartenkinder zu uns die dann ein schönes langes Spalier zu dem Ballonarrangement bildeten. Eine sehr schöne Einleitung. Nachdem die beiden Hochzeitstauben für das Foto fliegen gelassen wurden kamen im Anschluß die Ballons dran die bei diesem Wind lustig quer über den Hof tanzten bevor sie in den Himmel stiegen. Für die die keine Tauben in die Hand nehmen wollen haben wir speziell bedruckte Ballons in verschiedenen Varianten für das Brautpaar.

image image