Auch in Bottrop am Standesamt konnten wir erfolgreich die Braut überraschen. Der Bräutigam ließ sich dieses besondere Geschenk für seine Frau einfallen, um diesem besonderen Ereignis noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen. Leider spielte das Wetter uns hier einen kleinen Streich. Kurz vor dem Herauskommen aus dem Standesamt fing es an wie aus Eimern zu regnen. Daher entschieden wir kurzerhand den Auflassort von der großen Freifläche vor dem Standesamt in den überdachten Bereich zu verlegen. Nach kurzer Zeit ließ der Regen dann nach und wir konnten die Tiere endlich fliegen lassen.

Alles in allem war es auch hier eine gelungene Aktion. Die Braut war sichtlich erfreut über diesen besonders emotionalen Moment und nutzte auch gleich die Gelegenheit aus, um mit unserem Korb zusammen noch ein paar schöne Portrait Fotos zu machen.

image

image