Weil am Mittwoch Markt vor dem Rathaus war konnten wir in Abstimmung mit dem Brautpaar unsere weißen Tauben und unseren Sektempfang light auf einem roten Teppich an der St Nicolai Kirche aufbauen. Als das Brautpaar zum vereinbarten Platz kam, war bereits alles in kurzer Zeit aufgebaut. Aber genau zu diesem Zeitpunkt kam ein heftiger Regenschauer. Dank des sehr freundlichen und hilfsbereiten Küsters der Kirche konnten wir im Vorraum der Kirche diesen Schauer trocken überstehen. Während der Wartezeit haben die Gäste Mutmaßungen über den Inhalt der Körbe angestellt. Als das Geheimnis gelüftet wurde waren Sie alle sehr überrascht.

image

Als wir gegen Ende mit den Gästen ins Gespräch kamen haben wir viel Lob für unsere Idee bekommen und versicherten uns das wir demnächst bei einer goldenen Hochzeit mit unserem besonderen Service für Hochzeiten dabei sein dürfen. Wir freuen uns sehr.  Bei dieser Gelegenheit hat uns eine werdende Braut bei diesem Anlass begutachtet und uns für Ihre Hochzeit Ende des Jahres bereits zugesagt.

image