Eine weitere Etappe führt uns heute nach Idensen in der Nähe des Steinhuder Meeres. Die Familien des Brautpaar hat uns mit unserem Exclusiv-Paket,dem roten Vip-Teppich und unserem Ballonservice mit individualisierten Ballonkarten beauftragt. Als wir ankamen war die Hochzeitsgesellschaft schon in der Kirche. Wir breiteten ruckzuck unseren roten Teppich aus, stellten die Ständer mit den 60 Ballons auf und wollten gerade die weißen Tauben aus dem Auto packen als ein netter älterer Herr uns fragte ob den an dieser Kirche auch eine Hochzeit stattfindet. Aufgrund unserer verduzten Gesichtern und unserer Frage wieso, sagte er, das Sie in der Alten Kirche wären. Die liegt 60 m hinter der Häuserfront auf der anderen Strassenseite. Was dann kam war klar, „Stressumräumen“! Aber pünktlich zum Ende der Trauung standen wir empfangsbereit für das Hochzeitspaar vor der nun richtigen Kirche. Deshalb diesmal keine Bilder.

Hochzeitstauben Idensen Wunstorf bei Hannover