Klein Jerusalem Kapelle Willich

Weiter geht es in Willich an der Kapelle Klein Jerusalem. Heute mal ganz spannend, der Pastor hat den Termin falsch eingetragen! Mittlerweile wartet die Braut draußen schon eine geschlagene halbe Stunde, aber, der Pastor ist schon unterwegs. Glücklicher Weise haben wir keinen Anschluss Termin mehr, sodass wir diese Verzögerung abfangen können.
Heute überrascht die Braut ihren zukünftigen mit diesem Symbol für Treue und Liebe. Die Wartezeit haben wir dazu genutzt mit ihr den Ablauf und die Örtlichkeit durchzusprechen, sowie den Fotografen bereits zu informieren.
Zum Glück spielt das Wetter, entgegen der Vorhersage, mit. Vielleicht gibt die Braut sich ja einen Ruck und verließt noch das Gedicht, sodass sie ihrem Dann Mann einen wundervollen Moment beschert.
image
image