Hochzeitstauben und Kutsche in Witten

Hier waren wir nun in Witten vor der Johannes Kirche und freuten uns auf das Brautpaar. Die Eltern der Braut haben die weißen Tauben zur Hochzeit bei und, samt roten Teppich bestellt. Zusammen mit der weißen Kutsche vom Friesenhof von Falkenruh, einem uns bekannten Dienstleister,machte es ein wunderbares Bild als das Brautpaar mit seinen Gästen aus der Kirche kam. Die Eltern der Braut wollten unbedingt dieses Symbol der Liebe für ihre Tochter fliegen lassen. Nachdem das Brautpaar aus der Kirche kam, mussten wir erst noch warten, bis die Glocken aufhörten zu leuten. Da die Geschwister das Gedicht unbedingt vorlesen wollten, verweilten das Brautpaar vor dem Korb gut 3 Minuten. Danach öffneten die beiden den Korb und unter einem großen Applaus flogen die ersten Tauben Richtung Heimat. Nun konnten endlich das Gedicht vorgetragen werden und im Anschluss kamen die beiden Hochzeitstauben für die Hand zum Fotoshooting.

Sodann war der Weg frei für die Gratulationsrunde, die einen sehr schönen Rahmen hatte, da diese auf dem roten VIP Teppich stattfinden konnte. Zum Schluss ging es noch zum Gruppenfoto auf dem Teppich und dann ab in die weiße Kutsche Richtung Lokation.

Mit viel Freude bedankte sich die glücklichen Eltern bei uns, da die Überraschung mit den weißen Tauben absolut gelungen war.

image

image

image