Premiere zum Glühweinempfang!

Unser erster Glühwein Empfang zur Hochzeit durften wir heute in Moers präsentieren. Das Brautpaar hatte, neben den weißen Tauben, unseren Herzluftballons und Karten, auch unser Winterspecial „Glühwein statt Sekt“ gebucht. Nachdem dem Brautpaar und seinen Gästen sich ein toller Anblick beim herauskommen bot, starteten zuerst die Hochzeitstauben und dann bat das frisch vermählte Paar zum gemütlichen Teil. Der Glühwein war heiß, die Brezeln und Käsestangen frisch gebacken, das Ergebnis war eine durchgängig positiv überraschte Gesellschaft und eine überglückliches Brautpaar. Mit den Worten …“ich kann gar nicht beschreiben wie zufrieden ich bin“ verabschiedete sich die Braut nach gut anderhalb Stunden von uns und wir konnten wohlverrichteter Dinge die Heimreise antreten.

Auch die Vielzahl an Passanten, die uns während des Aufbau ständig beobachteten, ja selbst die Mitarbeiter der Rathauskantine und des Rathauses konnten nicht an uns vorbei gehen ohne uns zu sagen wie toll sie diese Idee finden und wie wunderbar die Umsetzung durch uns Gluehweinempfang in MoersBraut Gluehwein statt Sektist. Ballons zur Hochzeit Standesamt Moers Käsestangen Stehttisch Gluehweinempfang-1