,

Multikulti-Hochzeit in Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

…mit Tauben und Ballons

Die Braut hat uns nach Bad Salzuflen bestellt um Ihren zukünftigen Ehemann und die Hochzeitsgesellschaft zu überraschen. Schon bei der Ankunft des Brautwagens, einem alten Rolls-Royce, hielten die Passanten den Atem an.

Die Braut stieg aus dem Auto und die Passanten blieben stehen. Es war ein sehr eindrucksvoller Auftritt. Dementsprechend waren wir natürlich gefordert Alles zu geben damit dieses Bild erhalten blieb. Wir haben unsere super großen roten Ballonherzen für die Ballonkarten, diesmal mit vier Ständern, in Position gebracht um dem 10 mtr langen Teppich Rechnung zu tragen.

Damit das Fotografenteam auch alles gut Filmen konnte, hier sogar mit einer Drohne, haben wir uns mit den Leuten abgestimmt um nicht bei den weißen Hochzeitstauben Verwirrung zu stiften aber trotzdem super Aufnahmen hin zu bekommen. Die großen roten Ballonherzen die von den Gästen noch mit Karten versehen wurden sahen in diesem historischen Marktplatz mit den wunderschönen alten Gebäuden einfach nur Klasse aus. Was uns auch von den vielen stehengeblieben Passanten anerkennend bestätigt wurde. Dieser Auftrag hat uns schon deshalb einen Heidenspass gemacht. Es war ein guter Tag.