Tauben zur Hochzeit in Öberröstereich

Tauben zur Hochzeit in Vichtenstein

Am Samstag haben wir auch in Oberösterreich unsere weißen Tauben zur Hochzeit fliegen gelassen. In Vichtenstein bei Schärding konnten wir ein Brautpaar mit dieser Überraschung zur Hochzeit mehr als nur überraschen. Nachdem die beiden aus der Kirche kamen, erwarteten wir sie am Korb. Als Symbol für die Treue, Reinheit, Harmonie und Glück ließ das Brautpaar dann 20 weiße Tauben aus unserem Korb fliegen. Im Anschluss daran gab es für beide jeweils noch eine Taube in die Hand, sodass hiermit noch schöne Fotos gemacht werden konnte.

Die Eltern der Braut waren von unserer Leistung nicht nur begeistert, sondern auch das emotionale Erlebniss überwälltigte alle Anwesenden.

Tauben zur Hochzeit in Öberröstereich

Hochzeitstauben in Vichtenstein bei Schärding – Oberösterreich | © Ingo Stoffel