Tauben zur Hochzeit auf Gut Kump in Hamm

Auch sind wir heute wieder einmal auf dem wunderschönen Gut Kump in Hamm. Der Trauzeuge hatte den romantischen Einfall, dass Brautpaar mit unseren weißen Tauben zur Hochzeit zu überraschen. Nachdem die Gesellschaft nebst Brautpaar von der Kirche aus im Konvoi zum Gut Gefahren war, konnte das Highlight noch vor dem Sektempfang alle Anwesenden fesseln. Das Brautpaar schien überglücklich über diesen Einfall und konnte danach voller Freuden mit all seinen Gästen anstoßen.
Mit einem herzlichen Dankeschön wurden wir verabschiedet und traten die Reise zum Hochzeitstürmchen im Schloss Nordkirchen an.
image

 

Aber nicht nur auf Gut Kump sind wir häufig mit unserem Service vertreten. Ob in Aachen oder Paderborn, von Koblenz bis Bremen, unseren Service erhalten Sie in ganz NRW, dem Großteil von Niedersachsen sowie das angrenzende Rheinland Pfalz.