Gutskapelle Barnstedt Ihrehochzeitstauben
, ,

unsere berflügelte Herzen über Niedersachen

eine Gutskapelle als Hochzeitskulisse

Vergangenes Wochenende wurden wir gebeten unsere beflügelten Herzen, weiße Tauben und Ballons fliegen zu lassen. Unser Weg führte uns nach Barnstedt zu einer kleinen, alten und unglaublich charmanten Gutskapelle.

Zu Beginn spielte das Wetter leider nicht so mit, wie man sich das für eine Hochzeit wünscht. Aus diesem Grund hatte die Auftraggeberin zunächst Bedenken, alles könnte im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser fallen“. Zum Glück kam mit Beginn des Glockenleutens die Sonne heraus. Dies freute vorallem jene Gäste die nicht mehr mit in die kleine Kapelle passten.

Als Überraschung für das Brautpaar und die Gesellschaft warteten wir draußen mit einem roten Teppich, unseren beflügelte Herzen und einem Ballonspecial auf alle Anwesenden. Dies freute Braut und Bräutigam so sehr, dass ihnen und auch der Auftraggeberin, die ein oder andere Freudentränen entwich.

Nach einem rührenden Moment mit unseren beflügelten Herzen, die sehlenruhig über Barnstedt schwebten, gingen wir mit dem Programm über zu unserem Ballonspecial. Dies war für die ca. 80 Gäste eine gute Abwechslung nach der langen Zeremonie. Infolgedessen schossen wir mit dem Fotografen einige schöne und aktiv gestaltete Bilder, bei denen sich alle Anwesenden reglich Mühe gaben das perfekte Foto für das frisch vermählte Paar zu schießen.

 

Gutskapelle Barnstedt Auftrag von Ihrehochzeitstauben

bezaubernde Gutskapell mit dem Paket beflügelte Herzen und einem Ballonspecial plus rotem Teppich