Villa Media in Wuppertal

Jetzt ist es soweit. Die glückliche Braut wurde soeben von ihrem Vater uum Altar geführt, hier im park der villa Media in Wuppertal. Die Mama des Bräutigam hat uns zur Bereicherung dieses tollen Tages bestellt. Gleich im Anschluss an die standesamtliche Trauung werden wir das Brautpaar unser weißen Tauben fliegen lassen. Im Anschluss an den Taubenflug wird, wie so häufig, unser spezielles Gedicht verlesen, um die ganze Sache auch richtig abzurunden. Unmittelbar danach erhalten beide noch eine unserer Fototauben in die Bamd, damit hier auch noch ganz exklusive Bilder gemacht werden können.  Die Fotografen sind bereits von uns schon informiert der Platz wo alles stattfinden soll gefunden.  Wir hoffen einmal, dass es uns heute auch wieder gelingt für eine wundervolle Traumhochzeit zu sorgen, zumindest was unseren Part angeht.

image