Kundenmeinungen
Erfahrungen, Bewertungen und Impressionen unserer Kunden
Erfahrungen, Bewertungen und Impressionen unserer Kunden
Wie hat ihnen unser Service gefallen? Welche Eindrücke haben sie nach einem Tauben-Auflass, unserem Ballon-Service oder unserem Sektempfang mit nach Hause genommen? Lesen Sie es hier nach! Selbsvertsändlich haben wir die Einträge unserer Kunden inhaltlich nicht bearbeitet oder verändert. Dafür garantieren wir. Denn wir wissen: Wer sich bemüht, stets guten Service zu liefern, der muss sich vor dem Feedback seiner Kunden nicht fürchten.
Machen Sie sich ein Bild davon, wie unsere Kunden Tauben, Sektempfang und Co. empfunden haben uns welche Meinung sie über uns als Hochzeits-Dienstleister haben!
vielen Dank für Ihre extrem professionelle Performance am 21.11.2016. Trotz Regenwetter haben Sie eine gute Stimmung verbreitet und wir konnten die Ballons und auch zwei Tauben steigen lassen.
Das Brautpaar hat sich rießig gefreut. Die Abwicklung war absolut stressfrei und ich hatte jederzeit das Gefühl mich auf Sie als Dienstleister verlassen zu können.
Merci!
Die Gäste waren sehr begeistert von Ihrem Angebot. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. Vielen Dank!!!!!
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Martina und Markus????
wir wollten uns nochmal für den tollen "Auftritt" bedanken!
Meine Schwester und ihr Mann waren sehr begeistert von dieser Überraschung!! ????
Vielen Dank!
Grüße,
Familien Söbbing und Terrahe
vielen Dank nochmal für das gestrige Ballon-Ereignis.
Es war ganz toll und hat jedem super gefallen. Vorallem das Brautpaar. Toll gemacht.
Viele Grüße und alles Gute
Stephanie Studt
wir wollten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so super geklappt hat am 25.06.2016 auf Schloss Bensberg. Trotz des schlechten Wetters konnten wir die Ballons steigen lassen und ein Foto mit Tauben machen. Ein unvergesslicher Moment....
Vielen, vielen Dank!
Viele Grüße
Maren und Markus Pessara
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Mitarbeit am 12.8. bedanken.
Ihre Tauben sind wirklich wunderschön und ich ärgere mich, dass ich die zweite zahme Taube nicht in die Hand genommen habe. Die Körbe waren absolut stilvoll und passend zu der Gelegenheit.
Unser Enkel war total beeindruckt und wir haben bereits das erste schöne Foto vom Abflug gesehen. Ich werde Ihnen Bilder zusenden, sobald ich welche bekommen habe.
Leider hatten wir viel zu wenig Ruhe, das ist aber wohl dem Anlass geschuldet.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Mülheim I.B.
heute vor einem Jahr haben wir uns das JA Wort gegeben! Heute möchten wir uns bei Ihnen für die erstklassige Beratung und liebevolle Betreuung an dem Tag herzlichst bedanken! Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg und viele Liebespaare, die von Euch beglückt werden!
Herzliche Grüße,
Olga und Boris Goncharov
Dankeschön für dieses Großartige Erlebnis für Deine tolle Unterhaltung die wunderschönen Tauben
und alles.Das wird allen und vor allem dem Brautpaar Ewig in Erinnerung bleiben.
Wir sind sicher das du noch sehr viele Menschen glücklich machen wirst.
Herliche Grüße aus Kiel
Brigitte und Norbert Möller
ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Show am Freitag. Uns allen hat es richtig gut gefallen und es war eine schöne Überraschung für das Brautpaar. Nochmals vielen Dank und alles Gute!
Freundliche Grüsse,
Anja Schröder
Ich kann es garnicht in Worte fassen wie glücklich wir sind!
Sie hatten mit uns keinen leichten Auftrag!
Und wir danken Ihnen um so mehr das alles so perfekt funktioniert hat!
Sie haben dazu beigetragen das es unsere Traumhochzeit war und wir danken vom Herzen!
Ich würde jedem Brautpaar raten Ihren Service in Anspruch zu nehmen.
Nicht nur wir,auch die Gäste waren verzaubert,wir konnten uns alle zurück legen und genießen weil sich um alles gekümmert wurde!!
Und wir können nur allen Brautpaaren ans Herz legen sich beraten zu lassen,es wird auch jeden Wunsch und jedes Budget eingegangen.
Und der große Vorteil ist das mein keine Streß am Tag der Hochzeit hat,alle können es genießen!
Sie sind zauberhaft!
Die liebsten grüße,
Nina und Jannik
Viele Grüße und alles Gute
Mariola Schier
Ganz liebe Grüße und tausend Dank
Ihr Ronald Paasch
vielen Dank für den schönsten Tag unserer Tochter am 09. Juli 2016. Unser Tochter und unser Schwiegersohn waren einfach nur begeistert. Ich würde Sie jederzeit wieder für einen besonderen Anlass buchen.
Vielen Dank
Liebe Grüße aus Essen
Michaela Petig
alles hat wunderbar geklappt. Tauben sind in den Himmel geflogen und ebenso die Ballons. Alle waren begeistert, und ich habe ihre Adresse schon weitergegeben für eine Hochzeit im nächsten Jahr. Ein echt tolles Erlebnis mit den Tauben haben meine Töchter gesagt.
Nochmals vielen Dank für alles.
Ihre
Karin Daut
wir haben bei dem Herrn Brocks den Luftballonservice gebucht. In zwei Wörtern: NIE WIEDER! Es hieß es ist ein Service! inkl. Gedicht für das Brautpaar. Wir kamen aus der Kirche hinaus, dort standen zwei schüchterne Bengel, die kein Wort geredet haben. Die Luftballons waren an Ständern festgehangen, die total verknotet waren! Das Brautpaar musste alles auseinander zerren bzw. die Bänder so kurz schneiden, dass teilweise die Karten nicht mehr angehängt werden konnten. Diese zwei Jungs standen daneben und haben gewartet, dass sie gehen konnten. Das Gedicht wurde nicht vorgetragen, sie hatten nicht mal eins dabei.
Für dies alles - also für NICHTS als Arbeit - haben wir inkl. Anfahrt knapp 300€ bezahlt. Nachdem der Bräutigam der Hochzeit sich beschwert hat bei dem Herrn Brocks, fing der an zu lügen!! (Gedicht wurde angeblich abgesagt, wir haben freiwillig gesagt wir machen alles selbst ...etc.) Wie gut, dass wir alles in meinen Emails gespeichert haben !! Fazit: nichts professionelles - rausgeschmissenes Geld! Der Service wurde nicht erfüllt und unser Geld sollen wir wohl auch nicht zurück bekommen. Das wird sich allerdings noch anders klären ;)
Selbstverständlich nehmen wir zu Ihrem Feedback gerne Stellung, gerade dann, wenn der Sachverhalt so weit von der Realität abweicht, und auch, damit unsere Kunden erkennen, dass wir Kritik ernst nehmen und Unzufriedenheit bei uns nicht einfach Tod geschwiegen wird.
Zunächst einmal wäre es nett und fair gewesen, dass Sie, wenn Sie schon Preise kund tun, auch den richtigen Preis nennen würden, den Sie bei uns mehr als nachdrücklich verhandelt und am Ende auch erhalten haben - mit der daraus vereinbarten Leistung.
Wir haben Ihnen unterschiedliche Varianten angeboten und Sie haben sich aus Kostengründen für den reinen Lieferdienst entschieden. Erwartet haben Sie , was wir Ihnen angeboten haben, Sie aber nicht in Auftrag gegeben haben. Schade, dass wir Sie nicht erreichen können um diese Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprechen zu können.
Wir sind am Wochenende wieder in Hamburg und können gerne mit allen Beteiligen vor Ort alles besprechen. Zu unserer Entlastung werden wir selbstverständlich die Unterlagen wie Email, Aufzeichnungen der Telefonate etc. mitbringen.
mit freundlichem Gruß
Peter Brocks