Administrator-Antwort von: Uwe Stoffel
Sehr geehrter Herr Yagir,
sicherlich kann ich Ihren Unmut und die Wut verstehen, glauben Sie mir der Tag war nicht angenehm für mich, habe mir schwere Vorwürfe für diesen Planungsfehler gemacht. Ich arbeite schon an einer Lösung, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Um ehrlich zu sein, das letzte Mal ist es am 03.07.2013 laut meiner Erinnerung passiert, zu Ihrer Information dazwischen liegen mehr als 2000 Aufträge.
Um den heutigen Umstand, nicht zu erklären aber vielleicht um ein wenig Verstädnis zu erhalten, Sie können dies natürlich nicht wissen:
Meine Frau liegt seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus (ich bewältige die Arbeit zweier gerade), ein guter Freund von mir hatte am Donnerstag einen Herzinfakt und mein Bruder hatte einen fast tötlichen Arbeitsunfall am Samstag. Vielleicht hat diese Verkettung der Umstände dafür gesorgt, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Der Versuch und der Ergeiz es jedem Kunden schnellstmöglich zu ermöglichen seine Unterlagen zu erhalten, die umfassende Beratung, die auch Sie erhalten haben am Telefon, verlangen uns gerade in dieser Jahreszeit einiges ab. Ich weiß, dies hilft Ihnen auch nicht weiter, wir waren heute nicht da, Sie haben sich darauf gefreut und auch verlassen - es tut mir einfach Leid, hier ist menschliches Versagen die richtige Beschreibung, ich bedaure es sehr.
Aber: Bitte pauschalisieren Sie an dieser Stelle nicht.
Eine ganze Menge Brautpaare hat uns in den vergangenen Jahren schon übel mitgespielt. Glauben Sie mir, in den vergangenen 15 Jahren meiner Tätigkeit ist mir so manch ein ... begegnet, trotzdem behandeln wir jeden Kunden mit größtem Respekt und Dankbarkeit das es sich für uns entschieden hat und versuchen alles um die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Gerne hätte ich Ihnen eine Ausweichmöglichkeit zu unseren Lasten angeboten. Da Sie das Gespräch aber ziemlich rasch und unliebsam beendet haben, blieb hierfür keine Möglichkeit mehr.
Und abschließend: Ich kann Ihnen hier keine genaue Zahl nennen, aber wenn wir die unzufridenen Kunden den mehr als zufriedene Kunden gegenüberstellen, dann dürfte der Anteil weit unter 1% liegen und in zeigen Sie mir bitte ein Unternehmen wo IMMER alles zu 100% klappt!
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