Kundenmeinungen
Erfahrungen, Bewertungen und Impressionen unserer Kunden
Erfahrungen, Bewertungen und Impressionen unserer Kunden
Wie hat ihnen unser Service gefallen? Welche Eindrücke haben sie nach einem Tauben-Auflass, unserem Ballon-Service oder unserem Sektempfang mit nach Hause genommen? Lesen Sie es hier nach! Selbsvertsändlich haben wir die Einträge unserer Kunden inhaltlich nicht bearbeitet oder verändert. Dafür garantieren wir. Denn wir wissen: Wer sich bemüht, stets guten Service zu liefern, der muss sich vor dem Feedback seiner Kunden nicht fürchten.
Machen Sie sich ein Bild davon, wie unsere Kunden Tauben, Sektempfang und Co. empfunden haben uns welche Meinung sie über uns als Hochzeits-Dienstleister haben!
Heute hatte ich mein standesamt obwohl ich auftragbestätigung hatte und letzte woche um nochmal eine auftragsbestätigung gebittet hatte ist heute keiner aufgetaucht als ich angerufen hatte wurde mir diese frage gestellt war das nicht morgen ihr könnt daran sehen das es in diesem unternehmen nichts leuft und einen verfahren habe ich auch eingeleitet ich rate euch die finger zu lassen und euch was anderes zu suchen ich möchte einfach nur das erreichen das andere paare nicht einfach ihre träume kaputt gehen
Ich hoffe ihr könnt meinen rat folgen
Mit freundlichen Grüßen
sicherlich kann ich Ihren Unmut und die Wut verstehen, glauben Sie mir der Tag war nicht angenehm für mich, habe mir schwere Vorwürfe für diesen Planungsfehler gemacht. Ich arbeite schon an einer Lösung, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Um ehrlich zu sein, das letzte Mal ist es am 03.07.2013 laut meiner Erinnerung passiert, zu Ihrer Information dazwischen liegen mehr als 2000 Aufträge.
Um den heutigen Umstand, nicht zu erklären aber vielleicht um ein wenig Verstädnis zu erhalten, Sie können dies natürlich nicht wissen:
Meine Frau liegt seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus (ich bewältige die Arbeit zweier gerade), ein guter Freund von mir hatte am Donnerstag einen Herzinfakt und mein Bruder hatte einen fast tötlichen Arbeitsunfall am Samstag. Vielleicht hat diese Verkettung der Umstände dafür gesorgt, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Der Versuch und der Ergeiz es jedem Kunden schnellstmöglich zu ermöglichen seine Unterlagen zu erhalten, die umfassende Beratung, die auch Sie erhalten haben am Telefon, verlangen uns gerade in dieser Jahreszeit einiges ab. Ich weiß, dies hilft Ihnen auch nicht weiter, wir waren heute nicht da, Sie haben sich darauf gefreut und auch verlassen - es tut mir einfach Leid, hier ist menschliches Versagen die richtige Beschreibung, ich bedaure es sehr.
Aber: Bitte pauschalisieren Sie an dieser Stelle nicht.
Eine ganze Menge Brautpaare hat uns in den vergangenen Jahren schon übel mitgespielt. Glauben Sie mir, in den vergangenen 15 Jahren meiner Tätigkeit ist mir so manch ein ... begegnet, trotzdem behandeln wir jeden Kunden mit größtem Respekt und Dankbarkeit das es sich für uns entschieden hat und versuchen alles um die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.
Gerne hätte ich Ihnen eine Ausweichmöglichkeit zu unseren Lasten angeboten. Da Sie das Gespräch aber ziemlich rasch und unliebsam beendet haben, blieb hierfür keine Möglichkeit mehr.
Und abschließend: Ich kann Ihnen hier keine genaue Zahl nennen, aber wenn wir die unzufridenen Kunden den mehr als zufriedene Kunden gegenüberstellen, dann dürfte der Anteil weit unter 1% liegen und in zeigen Sie mir bitte ein Unternehmen wo IMMER alles zu 100% klappt!