Unsere Reise führte uns heute weiter nach Ratingen zum Herrenhaus Cromford. Diese Gebäude dient dem Standesamt Ratingen zwei Mal pro Monat als Aussenstelle. Der wirklich schöne Ausblick auf den anliegenden Park und die Architektur des Gebäudes ziehen immer wieder zahlreiche Brautpaare und dessen Gäste an. Unsere weißen Hochzeitstauben wurden diesmal von der Schwester der Braut gebucht, allerdings nicht als Überraschung sondern zur Erfüllung einer der Wünsche der Braut. Unsere neue Vintage Korbdeko zog neben dem Brautpaar auch den Fotografen in seinen Bann, sodass diese für sämtliche Fotos herhalten musste, auch für die Detailaufnahme der Brautringe.
Leider waren die Vorbereitungen sehr nass verlaufen, da es wie aus Eimern regnete.  Glücklicherweise, mann mag es nicht glauben, hörte es beim verlassen des Standesamt fast komplett auf, sodass wir unseren Korb nun doch passend hinstellen konnten.

image

image

image

image

image