Das Schloss Hugenpoet,  einer unserer Exklusiv Partner, bietet mit seinem traumhaften Ambiente die passende Örtlichkeit für eine Traumhochzeit. Hier wurden wir, dank unserer Partnerin Frau Skorupa von der Agentur Traumhochzeit, mal wieder mit all unserem Können herausgefordert. Das Brautpaar bat sie, die freie Trauung im Park mit Riesen Ballons unter anderem zu dekorieren. Besonders herausfordernd war dabei, dass diese neben einer Girlande aus speziell angefertigten Tasseln, auch nochbdein Hochzeitslogo in den eigenen Farben tragen sollten.
Erschwerend kam noch hinzu, daß für solche Dekorationen zwar immer Windstille gewünscht, leider aber nicht immer vorhanden ist. Also mussten alle Ballons noch im Boden speziell verankert werden, sodass auch bei den teilweise stürmischen Böen diese an Ort und Stelle blieben. Alle Mühen haben sich am Ende gelohnt, ein überaus zufriedenes Brautpaar und mehr als beeindruckte Gäste bestätigten uns dies.

image

image

image

image