Ballons zur Hochzeit und Tauben in Leverkusen

Rundum Glücklich Paket in Leverkusen

Hier in Leverkusen konnten wir der Mutter der Braut den Hochzeitstag ihrer Tochter verschönern. Ganz besonders wurde dieses Event durch die Taufe der beiden Enkelkinder. Es war schon etwas spezielles hier, unsere ganze Flexibilität an Serviceleistung wurde hier abverlangt. Neben den weißen Tauben, unserem roten Teppich und den Ballons zur Hochzeit, haben wir hier, auf besonderen Wunsch der Mutter hin, auch noch ganz spezielle Karten entwickelt. Beim Auszug aus der Kirche erhielt jeder Gast einen Ballon und stellte sich damit im Spalier entlang des roten Teppich. Ganz zum Schluss kam das Brautpaar aus der Kirche und war überwälltigt von diesem Anblick, zumal kurz vorher die Sonne endlich begann zu scheinen. Nachdem das glückliche Paar den Teppich entlang zum Korb gelaufen ist, wurden die weißen Tauben fliegen gelassen, dass Gedicht verlesen und am Ende kamen unsere Fototauben zum Einsatz. Nachdem dann die Gruppenfotos im Kasten waren erhielt das Brautpaar eine Traube mit Ballons und einer ganz speziellen Glückwunschkarte, sowie auch die beiden Täuflinge jeweils eine kleine Traube erhielten, mit einer speziellen Taufkarte. Somit konnten diese mit zur Feier genommen werden und die die Beschenkten und Gäste konnten sich somit den ganz Abend an diesen Anblick erfreuten.

20130511_154520

Die St. Adelgundis Kirche in Leverkusen Rheindorf