Guten Tag,
wir haben bei dem Herrn Brocks den Luftballonservice gebucht. In zwei Wörtern: NIE WIEDER! Es hieß es ist ein Service! inkl. Gedicht für das Brautpaar. Wir kamen aus der Kirche hinaus, dort standen zwei schüchterne Bengel, die kein Wort geredet haben. Die Luftballons waren an Ständern festgehangen, die total verknotet waren! Das Brautpaar musste alles auseinander zerren bzw. die Bänder so kurz schneiden, dass teilweise die Karten nicht mehr angehängt werden konnten. Diese zwei Jungs standen daneben und haben gewartet, dass sie gehen konnten. Das Gedicht wurde nicht vorgetragen, sie hatten nicht mal eins dabei.
Für dies alles - also für NICHTS als Arbeit - haben wir inkl. Anfahrt knapp 300€ bezahlt. Nachdem der Bräutigam der Hochzeit sich beschwert hat bei dem Herrn Brocks, fing der an zu lügen!! (Gedicht wurde angeblich abgesagt, wir haben freiwillig gesagt wir machen alles selbst ...etc.) Wie gut, dass wir alles in meinen Emails gespeichert haben !! Fazit: nichts professionelles - rausgeschmissenes Geld! Der Service wurde nicht erfüllt und unser Geld sollen wir wohl auch nicht zurück bekommen. Das wird sich allerdings noch anders klären ;)
Administrator-Antwort von: Brocks
Sehr geehrte Frau Denise C.
Selbstverständlich nehmen wir zu Ihrem Feedback gerne Stellung, gerade dann, wenn der Sachverhalt so weit von der Realität abweicht, und auch, damit unsere Kunden erkennen, dass wir Kritik ernst nehmen und Unzufriedenheit bei uns nicht einfach Tod geschwiegen wird.
Zunächst einmal wäre es nett und fair gewesen, dass Sie, wenn Sie schon Preise kund tun, auch den richtigen Preis nennen würden, den Sie bei uns mehr als nachdrücklich verhandelt und am Ende auch erhalten haben - mit der daraus vereinbarten Leistung.
Wir haben Ihnen unterschiedliche Varianten angeboten und Sie haben sich aus Kostengründen für den reinen Lieferdienst entschieden. Erwartet haben Sie , was wir Ihnen angeboten haben, Sie aber nicht in Auftrag gegeben haben. Schade, dass wir Sie nicht erreichen können um diese Angelegenheit persönlich mit Ihnen besprechen zu können.
Wir sind am Wochenende wieder in Hamburg und können gerne mit allen Beteiligen vor Ort alles besprechen. Zu unserer Entlastung werden wir selbstverständlich die Unterlagen wie Email, Aufzeichnungen der Telefonate etc. mitbringen.