Tolle Freunde in Duisburg Rheinhausen

Welch ein Glück muss man haben, wenn man solche Freunde hat! In Duisburg Rheinhausen wurden wir Zeugen, wie ein Brautpaar richtig, aber so richtig von Freunden und Familie überrascht wurde. Eine gelungene Überraschung jagte die andere, wobei es zu keinem Zeitpunkt übertrieben wirkte. Gestartet wurde nach der Trauung mit dem traditionellen Baumstammsägen – von den frisch Vermählten schweißtreibend, aber mit viel Freude durchgeführt. Nachdem dann das Gruppenfoto geschossen wurde ging es weiter mit den Beflügelten Herzen. Über den roten Teppich hinweg schritt das Paar zum Korb, positionierte sich schön und bekam dann zur Krönung die weißen Tauben in die Hand. Welch ein emotionaler Moment: Die Braut war hin und weg von dieser Idee! Nachdem der Korb geöffnet war und sich die Ballons gen Himmel bewegten lud anschließend der Trauzeuge zum gemütlichen und geselligen Beisammensein mit einem Glas Sekt. Nachdem das erste Glas Sekt in Ruhe getrunken war, die Brezeln aufgegessen waren und alle Gäste entspannt den Moment genossen, gingen wir zum Ballonservice mit individualisierten Karten über.

Nach gut einer Stunde suchte der Bräutigam das Gespräch mit uns und war nicht davon abzubringen, uns auch zur anschließenden Feier mitzunehmen. “Es ist einfach toll, ich habe ja gewusst, dass es schön wird, aber dass übertrifft nun alles!” So der O-Ton.

Was niemand ahnte: Dem ganzen wurde dann noch die Krone aufgesetzt, denn der Bruder des Bräutigams hatte sich um ein angemessenen Gefährt für den Weg zur Location gekümmert – einen weißen Stretch-Hummer inklusive Aufschrift mit den Namen des Brautpaares. Als dieser vorfuhr und sich durch Hupen ankündigte, wurden die Augen wieder einmal feucht.

Wir können nur konstatieren, dass diese standesamtliche Trauung ein Volltreffer für alle Beteiligten war. Das Brautpaar: überglücklich. Der Trauzeuge: Seine Überraschungen wurden als mehr als gelungen gewertet. Der Bruder des Bräutigams: Erhielt am Ende den Titel “geilster Bruder der Welt”. Toll!
Standesamt Duisburg Rheinhausen

Ballons zur Hochzeit Duisburg Rheinhausen

Ballon zur Hochzeit

Ballons fliegen zur Hochzeit Duisburg Rheinhausen

weiße Tauben fliegen Duisburg

Sektempfang Duisburg

Sektempfang Duisburg Rheinhausen