eine gelungene Überraschung die zu Tränen rührte

Vor kurzem waren wir am mit unseren weißen Tauben und Ballons im Probsteihof in Herzebrock-Clarholz als Überraschung für das Brautpaar. Die behagliche Kulisse machte es uns nicht schwer einen schönen Aufbau für unsere beflügelten Herzen zu kreieren. Nachdem wir den Oldtimer in den Hintergrund gestellt hatten, war die Kulisse für bezaubernde Hochzeitsfotos perfekt.

Das Brautpaar schritt die Treppe herunter und genoss sichtlich den eigens für sie ausgerollten roten Teppich. Ein leises Raunen wegen der Frage, was sich wohl in unseren hübschen Körben befindet ging durch die Hochzeitsgesellschaft. Den Kindern wären Delphine und Hundewelpen am liebsten gewesen.

Die bezaubernden 50 Ballons die dann aber aus dem Korb und über die Köpfe der Gäste hinweg flogen, waren nicht weniger beeindruckend und ergaben ein schönes Motiv für Hochzeitsfotos.

Als daraufhin dann noch zwei Tauben für Braut und Bräutigam dazu kamen, war die Überraschung der Brauteltern sichtlich gelungen und die ein oder andere Freudenträne konnte nicht unterdrückt werden.